Ehefrau 52 J. ist für strengen Mann ab 52 J. zum benutzen da

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suchen einen dominanten Mann ab 52 Jahren der meine Frau, in meinem Beisein, benutzen möchte. Du bist allein in Dresden und dir fehlt Abends was fürs Bett ? Du solltest kein Interesse an Schmusestunden oder Streicheleinheiten haben, sondern sie dir nehmen mit Dirty Talk und fester Hand. Wir reden hier von leichter Dominanz, nicht von Schraubzwingen oder Elektroschockern, maximal eine Peitsche auf die sachte Art. Gern auch wenn du mit einem Freund mal was erleben willst. Ihr gegenüber solltest du keine Probleme haben sie mit schmutzigen Wörtern zu betiteln. Wir haben kein finanzielles Interesse, sind nicht besuchbar, du zahlst nur das Hotelzimmer.

Ganz wichtig, wir haben noch kein Foto verlangt, also wer eins schickt hat kein Anspruch das wir auch eins schicken. Erst wenn wir uns sicher sind werden wir nach einem Foto fragen. Und bitte keine Schwanzbilder, das seid ihr sowieso raus und dann noch an die die ihr Teil unbedingt ausmessen müssen, bitte tut euch nicht den Schwanz im Zollstock einklemmen. Das ist einfach nur peinlich.

Details

Standort D-01067 Dresden Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 18.06.11

Angebot

Nummer 278527217
Datum 12.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern