Lady oder Paar für regelmäßige, frivole Treffen gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mann 50 Jahre alt, 178 cm, 1,78, 93 kg wohnhaft in Wiesbaden sucht Lady oder Paar für regelmäßige Verwöhntreffen. Stehe auf die elegante, sexy lady. Sie sollte auch gerne hohe Schuhe oder auch mal Stiefel tragen. War auch mal Hausfreund von einem Paar - würde gerne wieder diese Konstellation ausleben.. Bin aber nicht bi. Habe keine finanziellen Interessen und die solltest Du/Ihr auch nicht haben. Gehe ansonsten ganz seriös einer kaufmännischen Beschäftigung in Büro nach. Gerne auch gemeinsame Aktionen wie Sauna gehen, Essen gehen evtl. Kurzurlaube übers Wochenende sind gewünscht.

Details

Standort D-65197 Wiesbaden Biebrich

Anbieter

Bei Quoka seit 25.07.10

Angebot

Nummer 278590343
Datum 16.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern