devote sympathische Frau sucht Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich (w) bin verheiratet, 46 jahre, sympathisch und sehr devot und kann dies leider mit meinem Mann nicht ausleben.
Seit geraumer Zeit führe ich daher eine vertrauensvolle Zweit-Beziehung mit einem Dom (m) und beginne an, zu leben. Da ich stark bi bin, erlaubt mir mein Dom, eine Frau hinzu ziehen zu dürfen.
Daher wäre es für mich ein Traum, wenn sich eine Frau (dom / dev / swicherin) bei mir meldet. 100 % Diskretion wird geboten aber auch erwartet.
Wir sind nicht besuchbar aufgrund der genannten Umstände und freuen uns, von Dir zu hören.

Lieben Gruß :-)

Details

Standort D-68012 Mannheim

Anbieter

Bei Quoka seit 02.07.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 278722297
Datum 17.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern