Suche Stute für das Einreiten von einem echten Jungspritzer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

wie der Titel schon sagt: Gesucht wird eine Fickstute, die einen unerfahrenen Bengel unter meiner Anleitung/Beisein einreitet und anlernt. Er hat noch nicht gefickt, nur gewichst als Zuschauer. Er bringt 17x4 mit, 187cm, 78kg. Ihr könnt Euch auch als Paar melden - Cuckie. Ich selber bin 52 Jahre, normale Figur 18x5 - beschränke mich auf die Anleitung und Zuschauer - wenn gewünscht auch mehr sprich ich ficke dann mit. Du/Ihr solltet offen sein, echtes Interesse an nem jungen Schwanz mitbringen und das Ganze nicht nur für einmal. Da er auch auf reife Stuten wichst, ist das Alter nicht so wichtig. Dafür natürliche Geilheit, aktiv rangehen. Sind mobil, in Absprache besuchbar.

Details

Standort D-50668 Köln Altstadt-Nord

Anbieter

Bei Quoka seit 02.02.16

Angebot

Nummer 279917322
Datum 17.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern