Paar sucht Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wir möchten uns gerne auf neue Wege begeben und hoffen hier ein nettes, reales und offenes Pärchen zu finden.

Wir sind:

W41, 1.70cm, 85kg, kurvig gebaut
M46, 1.90cm, 95kg, normal gebaut

Sind in dieser Richtung Neulinge und möchten gerne Erfahrungen sammeln.

Wir suchen ein Pärchen zwischen 35 - 50 Jahren. Sympathie/Chemie ist uns sehr wichtig.

Es liegt uns sehr am Herzen, daß alle 4 gemeinsamen Spaß miteinander haben. Es nicht in einer wilden Rammelei (Orgie) endet. Wir möchten auch gerne den neuen und den eigenen Partner/Partnerin spüren/hören und es in einer angenehmen Situation erleben zu dürfen. Das heisst wir möchten gerne Lust/Befriedigung geben und erfahren.

Antworten bitte mit Foto.
Wir möchten gerne sehen mit wem wir es zu tun haben. Nacktbilder interessieren uns nicht! Bei Sympathie schicken wir natürlich auch ein Foto zurück.

Extreme und wilde Rammeleien wie im Po... bzw. Leistungssport im Bett mögen wir nicht so. Das heisst nicht das es auch mal heftiger sein kann/darf... aber kein Dauerzustand.

Haben kein finanzielles Interesse und keine einzelnen Männer und Frauen.

Bitte respektiert das.

Safer Sex, Diskretion und Sauberkeit sollten keine Fremdwörter für euch sein.

Ansonsten freuen wir uns auf Post.

Details

Standort D-10317 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 17.03.06

Angebot

Nummer 280882709
Datum 09.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern