Verh.Bi Mann 60+ sucht ein sexuell offenes Bi Paar,gerne auch 60+ für lustvolle Treffen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Als verh.Bi Mann 60+ möchte ich mit ein sexuell offenen Bi Paar(gerne 60+)die Bi Fantasien lustvoll ausleben.Für eure Wünsche bin ich offen,denn wie heißt es so schön"ein bisschen Bi schadet nie".Die Lust kennt auch kein Alter und es gibt auch eine Zeit nach Corona.Durch mein Fitnesstraining habe ich noch eine sportliche Figur,bin 185cm groß bei 90kg.Ich bin mit 16x5cm bestückt und teilrasiert,meine pralle Eichel ist ohne Vorhaut.Selbstverständlich bin ich sauber,gepflegt und sehr diskret.Da ich verheiratet bin möchte ich Euch an diskreten Orten treffen.Ich habe auch die Möglichkeit für unsere Treffen die Räumlichkeiten eines Freundes zu nutzen und ich habe auch teiweise Tagesfreizeit.

Details

Standort D-22143 Hamburg Rahlstedt

Anbieter

Bei Quoka seit 09.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 281024194
Datum 05.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern