Rittmeister sucht Reitbeteiligung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Erfahrener Rittmeister (50,185,85), dominant, charmant, aufgeschlossen und humorvoll mit Einreiterfahrung sucht Reitbeteiligung und bietet diskrete Hilfe beim Zureiten der weiblichen Stute im Raum NE +/- 50Km.

Es erwartet euch ein gestandener Mann, der mit fester Hand geduldig die geile Stute anzuleiten weiß. Will meine vorhandenen Erfahrungen bei einem aufgeschlossenem und offenen Paar weiter vertiefen. Ich suche kein eigenes Pferdchen in meinem Stall sondern hin und wieder das Bereiten einer evtl. auch schon gut eingerittenen Stute.
Das Reiten sollte auf euerer eigenen Koppel machbar sein oder auf gestellten fremden Spielwiesen.
Wie die Stute aufgezäumt wird - ob mit Strapsen, Leder, Lack oder Latex ist egal... Egal, ob rassige Jungstute, massig austragende Stute oder eine bereits ausgediente mehrfach tragende Stute.
Sollte Interesse an meiner Reitbeteiligung der geilen Ehestute - können gern auch mehrere im Stall sein - bestehen dann meldet euch mit konkreten Informationen und Vorstellungen bei mir.

Ich mag es zu reiten; ob zarten Schritt oder härterer Galopp, aber auch das Dressurreiten macht großen Spaß. Trotz meiner humorvollen und geduldigen Natur besitze ich auch das nötige strenge Durchsetzungsvermögen. Wenn dir das Pferdchen alleine zuviel wird, da sie es öfter braucht oder du ihr einfach mal die Abwechslung gönnst oder ob du einfach der devote Stallbursche sein möchtest, dann melde dich bei mir. Ich werde die Stuten schon richtig aufzäumen !!!

Details

Standort D-41363 Jüchen

Anbieter

Bei Quoka seit 26.05.13

Angebot

Nummer 281228730
Datum 12.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern