Wir ein Ehepaar suchen eine nette Sie für uns Beide

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Du, ja Du wir suchen Dich (weiblich) für eine entspannte Dreier Beziehung und das Ganze gern auf Dauer.

??????zu uns, ich bin Kathi eine berufstätige Frau im Alter von 46 Jahren, ich bin 1,82m groß dunkle halblange Haare, habe 80B mit schönen Nippeln und bin teilrasiert, mag den Kontakt zum gleichen Geschlecht. Man sagt von mir das ich eine liebe Person bin.

Mein Ehemann Matze ist auch berufstätig. Er ist 44 Jahre und 1,80m groß zu 83kg. Hat kurze Haare, kein Bartträger und ist teilrasiert.

Wie geschrieben, wir suchen eine Frau für uns Beide für gemeinsamen ungezwungen Sex und mehr.und auf Dauer.

Ernst gemeinte Interessentinnen können sich gern melden

Fakes, Tastenbespasser und Bildersammler lasst es bitte, dafür ist unsere Zeit zu kostbar.

Details

Standort D-01067 Dresden Seevorstadt-West

Anbieter

Bei Quoka seit 19.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 281908343
Datum 19.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern