2 Girls gegen TG gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebe Unbekannte :)

Ich bin auf der Suche nach zwei Bi-Frauen, die Interesse hätten, mit mir zusammen einem Mann 7 Tage Gesellschaft zu leisten. D.h. wir übernachten bei ihm, kochen zsm und haben Sex. Dafür bekommen wir ein großzügiges TG von ihm.
Du solltest dabei möglichst nicht über 35 Jahre alt sein, schlank (kein Muss) und bi-orientiert. Gerne kannst du auch Anfängerin sein. ;) Bitte ausschließlich private Frauen !!!

Kurz zu mir:

Ich habe lange blonde Haare, blaue Augen und schöne Lippen, die gerne Versaute Dinge tun. Meine Figur würde ich als mollig bezeichnen (44/46), mit einem 95C-Körbchen und bei einer Größe von 1.69m. Ich bin immer rasiert und sauber.


Bitte beschreibe dich etwas, wenn du antwortest. Gerne können wir uns kennenlernen, es soll ja für uns passen. :)

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße und bis hoffentlich gleich

Allessa

Details

Standort D-10117 Berlin Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 20.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282012677
Datum 20.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern