Verwöhnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Meine Hand bedeckt deine Vulva. Zwei meiner Finger massieren deine Schamlippen, wobei sie ab und an über dein Kitzler reiben. Hoch und runter gleiten sie, in kleine Kreise massierend.
Ich verlange danach mit meiner Mund und Zunge zu übernehmen.
Küssend und sanft leckend such ich den Weg über deinen Bauch, runter zu dein Muschi. Über deinen Venushügel, immer noch sanft leckend und küssend erreiche ich deine Schamlippen.

Meine Zunge gleitet langsam entlang deine Schamlippen rauf und runter, an Außen- und Innenseite. Immer intensiver lecke ich, wobei ich abwechselnd mit meiner Zunge deine Lustperle massiere. Nach einer Weile bedeckt mein Mund deine Muschi komplett. Ich lass meine Zunge runter und hoch gleiten, kurz versuch ich ihm so tief wiemöglich in deine Muschi zu stecken. Dann wieder hoch zu deiner Klitoris wo meine Zunge kleine Kreisel dreht.

Langsamer, schneller, mit immer mehr Druck auf deiner Lustperle.
Ich nimm deine Klitoris jetzt ganz in meine Mund, ich sauge dein Lustknopf, während ich mit der Zunge so fest wie möglich auf sie presse.
Gleichzeitig massiere ich mit zwei Finger der Eingang deiner Vagina und deine G-Spot, wobei ein dritter Finger dein A*loch massieren könnte.

ich suche eine Frau die sich gerne und lange ihre Feuchte Spalt lecken lassen möchte.
Ich lecke sehr gerne und glaube, bzw wurde es mir bestätigt auch sehr gut. Leider wollen die Damen hier nur Geld verdienen und suchen nicht wirklich den Spaß. Ich will Spaß haben und Dich verwöhnen bis zum Orgasmus.Du solltest es genießen, lange und ausgiebig geleckt zu werden. Ich hoffe du willst und hast auch den Mut mir zu antworten.
Freu mich auf darauf.
ich bin männlich, verdorben und weiß, was ich tue
Wollen wir es zusammen zu Ende bringen?
Ich warte auf deine Nachricht

Details

Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 15.12.14

Angebot

Nummer 282893189
Datum 30.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern