Suche Sex treffen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo. Ich suche hier etwas besonderes. Ich, männlich suche jemanden der Lust hat, sich vor meinen Augen mit meiner Frau zu vergnügen. Vorraussetzungen sind dass du nicht über 35 Jahre bist, sportlich, freundlich, gepflegt bist. Zudem solltest du die Neigung haben, auf härteren Sex zu stehen, sprich Ahnung von bdsm Bondage DT ect.
Meine Frau ist 35 Jahre, 157m , lange schwarze Haare, braune Augen, 58kg, rasiert und mag es auf die harte Tour. Sie gehorcht ohne wenn und aber. Wir bevorzugen Leute mit großen und dicken schwänze. Wir sind nur besuchbar in Iserlohn nicht mobil. Zudem haben wir ein TG Intresse von 100EUR. Dafür bekommt ihr Diskretio, eine gehorsame Frau, zeitlich unbegrenz, Erfahrung und Zufriedenheit geboten.
Schickt uns ein Facepic, eine Beschreibung von euch, und ein Pic von eurem besten Stück anbei. Suchen ehrlich gemeinte Treffen.

Details

Standort D-58636 Iserlohn Zentrum

Anbieter

Bei Quoka seit 30.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282893607
Datum 30.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern