geilen alten oldie aktiv/passiv (ab 70j.) für ein dreier dazu

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wir sind zwei oldies von 73 j. passiv Und 773 j. aktiv/passiv

Wir sind zwei geile alte männer, sauber und gesund die gerne einen dritten geilen alten oldie ab 68 j.
aktiv/passiv suchen, der noch aufgeschlossen ist mit uns und evtl. einer frau entspannten
sex in privater atmosphäre erleben möchte.
Vorausetzung und ein selbstgänger sind: gesundheit, sauberkeit, diskretion und vertrauen.
Unsere wünsche sind: ein langes vorspiel mit küssen, lecken, blasen und sehr gerne das eine (F.) aktiv/passiv
wenn das auch deine wünsche sind, melde dich gerne du darfst auch gerne etwas dominant sein
ist aber kein muss. Unser motto ist: alles kann nichts muss .
Wir suchen eine längerfristige freund/bekanntschaft mit gelegendlichen treffs wenn die chemie stimmt. Besuchbar wäre mein bekannter in der nähe von bremen.
Alles weitere kann am telefon erfragt werden. telefonnummer nach anfrage vertraulich oder über mail mitgeteilt werden.
Es werden nur mails beantwortet, von männer die in dem angegebenen alter oder gerne älter sind.
Was nicht geht, sind harte unsaubere sachen die schmerzen bereiten wie sm, ectr.

Details

Standort D-28195 Bremen Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 05.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 282895281
Datum 30.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern