Sex zu Dritt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wir als Paar laden uns in unregelmäßigen Abständen gerne mal einen zusätzlichen Herren ein, der sie dann gleichzeitig durchnehmen möchte.

Sie ist eine 172große 80 kg Dame, mit brünetten langen Haaren und einem schönen B-Körbchen.

Für dieses Erlebnis nimmt sie ein TG von 140,- und der Sex versteht sich ausschließlich mit Gummi!!!
Wenn du noch eine erotische Ganzkörpermassage mit Happy End dazu möchtest, wären es insgesamt 200.

Wer das nicht akzeptieren möchte braucht mich nicht an zuschreiben.

*Nachfragen ob man mich auch auch alleine haben kann sind zwecklos, denn wenn dann will sie zwei spüren!
Es dürfen sich aber auch zwei Freunde bei uns melden, da werden wir uns schon einig.

Vielleicht bis bald.

Details

Standort D-16225 Eberswalde

Anbieter

Bei Quoka seit 02.03.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 282897718
Datum 30.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern