Als Paar etwas Neues ausprobieren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Es gibt Dinge, die nur zu Zweit richtig Spaß machen und dann gibt es die Sachen, die euch als Paar eine neue Ebene erreichen lassen, aber eine dritte Person benötigen.

Für genau diese Dinge biete ich mich an. Ich bin 33 Jahre alt, groß, gepflegt, offen und diskret. Ganz egal, ob ihr euch gemeinsam einer dominanten Natur unterwerfen wollt, euer weiblicher Part mit mir dem männlichen Part zeigen möchte, dass er am Ende der Nahrungskette steht oder wir zu zweit eurem weiblichen Part unterwerfen. Auch einem weiblichen Pärchen gegenüber wäre ich aufgeschlossen. Ich bringe meine Erfahrung, mein Spielzeug und meine Dominanz in euer Liebesspiel ein.

Es ist selbstverständlich, dass ich mit dieser Rolle als Ergänzungspart mehr als zufrieden bin und keine finanziellen oder persönlichen Ansprüche stelle. Was als einmaliges Event beginnt, könnte jedoch zur Dauerfreundschaft werden. Abseits des Spiels warte ich mit guten Manieren, Niveau und Intellekt auf.

Seid nicht zaghaft und meldet euch gerne mit einer Beschreibung oder bestenfalls einem Foto von euch oder eurer Sie.

Details

Standort D-90402 Nürnberg Wöhrd

Anbieter

Bei Quoka seit 31.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282951968
Datum 31.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern