"Corona-Sicher" wir suchen Spanner, Mitspieler, Voyeure - gern auch alte Lustmolche

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wir sind ein Pärchen ( Mitte 50 ) und bieten Parkplatz-Treffen an. Völlig kostenlos, ohne finanzielle Interesse - nur die Lust zählt.

Durch die ganze Corona-Kriese sind Treffen mit körperlichen Kontakt leider etwas schwierig geworden, zumal wir zum "Risiko-Kreis" gehören.
Gerne sind wir aber bereit - wenn der Schlamassel mal vorbei ist,- wieder körperlichen Kontakt zuzulassen.
Da wir aber dennoch nicht auf Spaß und den besonderen Kick verzichten möchten, streben wir eine etwas "abgespeckte Version" an, da das immer noch besser ist als nichts oder nur Onlinesex.

Daher bieten wir vorerst mal an :
Treffen auf einem Parkplatz, Waldrand oder Ähnliches.
Meine Frau dient für einzelne Männer ( gerne alte Lustmolche, Spanner usw ) als Wichs-Vorlage und präsentiert sich breitbeinig im Auto.
Sie befriedigt sich vor euren Augen. Die Türe und das Fenster bleibt zwar zu, es wird nichts geredet, leider auch kein Stöhnen hörbar,- aber ihr dürft hautnah neben der Beifahrertür stehen und meiner Stute zuschauen und selbstverständlich an euch selber auch Hand anlegen.

Wir halten das erst einmal für sehr erotisch und würden uns freuen, einzelne Herren hierfür zu finden.
Wie schon gesagt - wir schließen nicht aus, dass später einmal mehr Kontakt möglich wäre.

Bitte lest unsere Anzeige genau und meldet euch nur wenn ihr euch das so auch vorstellen könnt.

Und bitte : Bewerber nicht nur ein Satz schreiben !!! Bitte Angaben zum Alter, Wohnort und Flexibilität- und auch Fotos. Sonst keine Antwort !!!

Wir freuen uns auf euch.
Vielleicht bis bald

Details

Standort D-72469 Meßstetten

Anbieter

Bei Quoka seit 21.03.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 283011245
Datum 01.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern