Paar sucht Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ihr Lieben,

wir w/m sind auf der suche nach einem Pärchen (KEINE Solo Männer).

Wir sind ausblute Neulinge auf diesem Gebiet, aber sehr Neugierig und experimentierfreudig ;-) .

Was wir genau suchen? Das ist schwer zu beantworten.
Im Idealfall ein Pärchen, wo eine Freundschaft Plus entsteht.

Wie weit wir anfangs gehen, können wir noch gar nicht beantworten, theoretisch können wir uns sehr gut auch einen Partnertausch vorstellen, aber ob doch so in der Praxis klappt, muss sich noch herausstellen.

Es wäre schön, wenn ihr ähnliche Vorlieben hättet wie wir und es euch nichts ausmacht, das wir noch Neulinge sind.

Wir sind übrigens :

Ich : devot, 35J., Körbchengröße 85C , weibliche kurven, normal bis leicht mollig gebaut, teil rasiert, kurze flippige schwarze Haare Iro-Style, Brille (auch ohne möglich), 170cm, 3Loch Stute, zeigefreudig, anfangs schüchtern

Er ist: dominant, 38J. , 4,5*13cm, mollig-dick, 130Kg, rasiert, kurze dunkle Haare, Brille, 1,86m, zeigefreudig

Was wir mögen: GV, OV, AV, NS, Deepthroat, Spanking, Gesichts/ ganz KBes, Bondage...

Was wir gar nicht mögen: KV, Verbotene Sachen, alles mit Blut.

So nun aber genug zu uns, es wäre schön etwas über euch zu erfahren :-) .

Details

Standort D-52062 Aachen Stadtmitte

Anbieter

Bei Quoka seit 05.04.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 283315593
Datum 06.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern