Er sucht Paar/ Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, bi/50/1,83/75, niveauvoll und gutaussehend, schlank und sportlich, suche ein aufgeschlossenes attraktives Paar egal welchen Alters, welches seine Lust mit mir teilen oder durch mich bereichern möchte. Tabu- und hemmungslos möchte ich mit euch eure und meine Fantasien ausleben, Grenzen erkunden und überschreiten. Da ich verheiratet bin, solltet ihr diskret und am Tage besuchbar sein.

Ich freue mich über ernst gemeinte Zuschriften mit Bild ( nicht Bedingung), eine kurze Vorstellung und einen Hinweis auf eure Vorlieben.

Details

Standort D-10367 Berlin Lichtenberg

Anbieter

Bei Quoka seit 03.04.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 283366874
Datum 07.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern