Suche Paar / ( Ehe) Frau...devot

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

bin dominant und erfahren, gepflegt 48j, lebe Dieses abseits meiner Ehe aus. Nach Wegzug meiner bisherigen Sub suche ich jetzt eine Neue interessierte devote Stute, die sich regelmäßig besteigen, benutzen und bespielen lässt. Du musst noch keine Erfahrung haben, wichtig ist mir Deine devote Neigung.
Die Treffen werden Deiner Erfahrung / Vorlieben/ Tabus. entsprechend stattfinden...
Da ich nicht BI bin, gilt mein ausschließliches Interesse der Ehestute, der Partner darf zuschauen oder mitmachen.

- Dominanz
- Fesselspiele
- Toys
- süsser Schmerz
- Grenzen erweitern
- .
Interesse ?

Dann erwarte ich eine angemessene Antwort mit einer Beschreibung von Dir und Deinen Körperattributen, Vorstellungen, Vorlieben, Wohnort und Deiner zeitlichen Verfügbarkeit.
Mir enem anschließenden Fake Check erklärst Du Dich einverstanden .

Details

Standort D-74360 Ilsfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 12.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 285570840
Datum 26.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen