Paar aus Wien (m47 / f46) sucht einen Hausfreund

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wir, ein Paar - M (47, 170 cm gross und bi) und F (46, 160 cm gross und bi ebenfalls bi), beide Nichtraucher, suchen einen zuverlässigen Hausfreund mit Bi-Neigung. Unser Altersvorstellungen sind von ca. 30 bis max 55 Jahren.

Wir haben schon einiges ausprobiert, sind beide gebildet und suchen nun einen guten Hausfreund mit Niveau. Wenn die Chemie stimmt und wir uns gut kennenlernen, dann sollten wir uns so oft nur geht zum Spielen verabreden. Wir sind beide sehr versaut.
Bei guter Chemie wären gemeinsame Wochenenden auch sehr wünschenswert.
Wir sind beide gebildet, schätzen sehr Diskretion, Hygiene und trotz der Geilheit wollen wir nicht auf Niveau verzichten.

Wir haben kein Interesse an Nacktbildern, sondern möchten dass Du Dich beschreibst. Wir versenden ebenfalls keine Fotos. 2-Zeiler und niveaulose Zuschriften landen im Müll und der Absender wird blockiert.

Zuerst sollte ein telefonischer Kontakt erfolgen, dann ein Treffen unter Männern an einem neutralen Ort, wo wir alles besprechen können - dort kannst Du auch ein Foto von der Frau sehen und danach entscheiden wir, wie es weitergeht. Letztlich ist die Chemie sehr wichtig und entscheidend - diese kann man jedoch nicht per Email bestimmen.
Hast Du Interesse ?

Details

Standort A-1230 Wien

Anbieter

Bei Quoka seit 10.10.15

Angebot

Nummer 286522161
Datum 19.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen