FRIVOLES TREFFEN / Meine Frau soll benutzt werden am 02.06.20

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hi,

wir würden gerne mit einem offenen Paar, oder Einzelherren die Zeit nach unseren Vorlieben geniesen und mit Euch auf unserer Reise gehen.



Wir würden uns über Leute freuen, die Spass am Sex haben, wir sind sehr offen und frei.



Bei Einzelherren wäre ein angemessene Aufwandsentschädigung Voraussetzung aber Treffen auch erwünscht und nur noch mit Anzahlung für das Hotel, wegen der vielen kurzfristigen Absagen.



Bitte folgendes zusenden:



Bild

Beschreibung

Vorstellung was ihr möchtet

Schwanz /Bild

Was ihr möchtet.



Treffen wäre in einem Hotel im Süd Osten von München.



Danke für Euer Vertrauen



Alfons und Begleitung

Details

Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 04.03.16

Angebot

Nummer 286978945
Datum 29.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern