Lustsklavin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Junger Mann sucht devote und unterwürfige Lustsklavin, die mir gehorsam und willig ihren Körper zur Befriedigung meiner Lust auf zunächst ausschließlich Oralsex, hauptsächlich an ihr, aber auch an mir und später auch Sex zur Verfügung stellt. Es sollte dein tiefstes Verlangen sein, mir Lust zu bereiten und dich für alle meine Vorlieben benutzen zu lassen. Trotz deiner Stellung als meine Dienerin werde ich dich liebevoll behandeln und deine Tabus respektieren. Ich bin m, 30, gutaussehend, sportlich gebautmit knackigem Hintern, frisch geduscht, gründlich rasiert, diskret. Du solltest ebenfalls frisch geduscht, gründlich rasiert und diskret sowie besuchbar sein und mind. einmal die Woche Zeit haben, zweimal oder noch häufiger wären noch besser. Bei Interesse erwarte ich eine ausführliche Beschreibung deiner Person, deiner Vorlieben und Tabus, eventuell vorhandener Erfahrungen sowie einen optischen Eindruck durch Fotos. Vorab ausführlicher Chat zur Besprechung des Ablaufs von Treffen sowie kurzes persönliches Treffen zum Fake-Check.

Details

Standort D-76133 Karlsruhe Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.06.17

Angebot

Nummer 287677882
Datum 24.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen