Diskreter Hausfreund sucht attraktives Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin auf der Suche nach einem aufgeschlossenem Paar für sinnliche Stunden zu Dritt. Euch reizt das Liebesspiel mit einem weiteren Mann oder ihr möchtet wieder etwas Schwung in Euer Liebesleben bekommen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich ein attraktiver Mann, schlank, 1,80m groß möchte gerne der diskrete Hausfreund eines offenen Paares sein. Ich habe keinerlei bi-Interesse. Die Frau sollte daher im Mittelpunkt stehen. Ich habe aber kein Problem damit sie vor deinen Augen oder sie gemeinsam zu verwöhnen. Ich suche keinen ONS, sondern möchte eine Dauerfreundschaft als Hausfreund. Diskretion wird ganz groß geschrieben und auch erwartet. Ich warte auf Eure ausführliche, niveauvolle Vorstellung und freue mich Euch schon bald kennenlernen zu dürfen.

Details

Standort D-91550 Dinkelsbühl

Anbieter

Bei Quoka seit 09.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 288991861
Datum 26.06.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern