Schlanker Mann, gut bestückt 18 x 5 sucht Frau oder Paar bis 30 Jahre Raum Allgäu

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo zusammen,

ich suche eine nette, schlanke Frau oder Paar bis 30 Jahre zum sinnlichen Ausleben erotischer Phantasien. Diese sollten wir beiderseits aber im Vorfeld besprechen, damit es keine Überraschungen gibt.

Ich selbst bin groß, schlank, beschnittener Schwanz 18 x 5, vielspritzer und auch etwas ausdauernd grins. Ein vorheriges kennenlernen
über cam und Skype wäre wünschenswert. Traut euch nur. Ich bin wirklich nur real auf der Suche.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Lg

Details

Standort D-87435 Kempten Adelharz

Anbieter

Bei Quoka seit 21.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 295742517
Datum 04.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen