Nacktputzer Butler Diener Page Sklave Knecht Spielobjekt für Paare, Frauen, Männer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hier bietet sich ein seriöser, diskreter, gepflegter und niveauvoller Mann im mittleren Alter (40 überschritten), normale bis sportliche Figur, Nichtraucher, kein Bart keine Tattoos keine Piercings, als Halbnacktputzer, Nacktputzer, Diener, Page, Hausmädchen, Haussklave, Knecht, Spielobjekt etc. an. Am liebsten wäre er einem Paar (w/m, w/w, evtl. m/m) oder einer Dame, eventuell auch einem Herrn zu Diensten, soweit dieser entsprechende Voraussetzungen erfüllt.

Arbeiten wie Putzen, Wischen, Bügeln, Tapete abkratzen, u.s.w. macht so gut wie keiner gerne, da kann man mal ehrlich sein. Deshalb kommt es drauf an, den hier angebotenen Kerl zu motivieren und bei Laune zu halten. Geld zu zahlen wäre eine Möglichkeit. Besser ist es, man bringt ihn mit Zuckerbrot und Peitsche dazu, die gewünschten Tätigkeiten zu erledigen und Dinge zu erdulden.

Zuckerbrot heißt, dass er stimuliert wird z. B. während er den Tisch putzt oder auf allen Vieren den Boden reinigt, bespielt wird. Das kann ruhig auf erniedrigende Weise erfolgen, z. B. mit Latexhandschuhen an.

Peitsche heißt, dass er was auf den Hintern bekommt wenn er nicht spurt, Anweisungen nicht befolgt oder ähnliches.

Es geht aber nicht um eine Hardcore BDSM-Session, auch nicht um ein "normales" Sextreffen mit Vollprogramm. Die Hausherr_in bleibt bekleidet, Kontakt erfolgt nur mit den Händen. Mehr kann, muss aber nicht erfolgen.

Wenn der / die Auftraggeber für die Mischung aus Motivation, Belohnung und Bestrafung sorgen, werden sie durch Folgsamkeit und sehr gute Arbeitsergebnisse belohnt. Seine Fachkenntnisse betreffend Materialien und deren Pflege sind dabei auch sehr von Vorteil. Man muss sich keine Sorgen um empfindliche Oberflächen, teures Mobiliar, filigrane Objekte etc. machen.

Ebenfalls muss man sich keine Sorgen machen, dass sich der devote Diener auf einmal zum Macho wandelt, vereinbarte Grenzen überschreitet oder gar anfängt, wen zu nötigen.

Neben Putzarbeiten kann der Kerl auch als Masseur, Rückenschrubber, Einseifer etc. sowie für Handwerksarbeiten eingesetzt werden.

Diskretion ist gegeben und wird erwartet. Gesundheitsschädliches und Gefährliches sowie Ekliges kommt nicht in Frage. Die Einhaltung von festgelegten oder genannten Grenzen wird zu 100% zugesichert (wichtig vor allem für einzelne Frauen) und erwartet.

Einsatzbereich wäre die Region circa 70 Kilometer um Landsberg, beispielsweise Orte wie Augsburg Kaufering Geltendorf München Buchloe Schongau Denklingen Weilheim Lechfeld Fürstenfeldbruck Utting Ammersee Dießen Kaufbeuren usw.

Anfragen sollten bitte nicht mit Einzeilern, sondern mit einer kurzen Beschreibung des / der Interessenten sowie des Arbeitsorte/s sein. Auch besondere Aufgaben und Wünsche können offen genannt werden.

Details

Standort D-86899 Landsberg

Anbieter

Bei Quoka seit 18.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 300701289
Datum 13.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen