Suche devotes ( Cucky) Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, 50j, gepflegt und dominant besuche Euch regelmäßig und bespiele, benutze und besteige die Ehestute.
Die Stute dient meiner Befriedigung, ist sexuell devot eingestellt und würde ihre Rolle leidenschaftlich und orgasmusfreudig einnehmen.
Der männliche Partner ist jederzeit passiv, auf Wunsch gefesselt oder hat den Weisungen der Stute zu folgen.
Ihr verfügt über entsprechende Tagesfreizeit und seid besuchbar.

Bei Interesse erwarte ich in Eurer Antwort eine Beschreibung von Euch und Euren Vorstellungen...bevor Nummern getauscht werden, erklärt Ihr Euch einverstanden als Fake Check ein personalisiertes Bild für mich zu machen ( nackt, ohne Gesicht, mit handgeschriebenen Zettel)

Details

Standort D-74360 Ilsfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 27.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 303009952
Datum 08.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen