Einfach liebe DREIsamkeit genießen! Geht das?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Charmanter SINGLEmann, Mitte 50, kurze mittelblonde Haare, blaugraue Augen, normale Figur und mit guten Umgangsformen,

sozusagen der "nette Nachbar von nebenan", der sowas natürlich nie machen würde *zwinker*,

sucht eine liebevolle Bekanntschaft mit 2 aufgeschlossenen Frauen (ab 21 Jahre) für schöne und zärtliche Momente.

Gern auch für gemeinsame Freizeit über die zärtlichen Momente hinaus wie z.B. Wellness und Sauna, spazieren und Essen gehen ...

Ich weiß, mein Postfach wird jetzt nicht gerade überlaufen, aber einen Versuch ist es wert. Bitte keine Fakes, ansonsten bin ich sehr offen, auch
was das Verhältnis der beiden Frauen angeht, z.B. Mama PLUS ... oder Tante PLUS oder ... ;-)

Liebe Grüße!

PS: Bin vollständig geimpft, sicher nicht unwichtig in dieser Zeit

Details

Standort D-06667 Weißenfels

Anbieter

Angebot

Nummer 304714392
Datum 14.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen