Lustobjekt sucht Vorführung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Junger Mann, 31, sportlich gebaut, mit Fetisch sich freizügig zu zeigen und während sexueller Erregung ausgiebig beobachtet zu werden, will ein paar Mal eingelernt und dann regelmäßig vor Frauen gezeigt werden und sucht dafür eine Frau, die ein Lustobjekt braucht. Ich würde gerne erst im Analbereich, anschließend im Genitalbereich und zum Schluss an beiden Stellen gleichzeitig erregt werden, bis ich nicht mehr kann und abspritze. Die anwesenden Frauen können gerne von sehr nahe zuschauen und es sich selbst machen. Die Vorstellung erregt mich, mich und meinen Körper vollständig preiszugeben und zu wissen, dass fremde Frauen mir in diesem intimen Moment der Nacktheit, der Erregung und der Erlösung zur Befriedigungihrer eigenen Geilheit lüstern zuschauen. Dabei würde ich gerne mehrmals bis kurz vor den Orgasmus gebracht werden, damit alles länger dauert und mich die Frauen richtig schön lustvoll stöhnen hören und mich vor Erregung winden und zucken sehen können. Ich will das ungeniert, versaut und hemmungslos ausleben, daher sind alle Stellungen sowie beliebige Stellungswechsel möglich. Die anwesenden Frauen können auch derart einbezogen werden, dass sie wählen dürfen, wie und in welcher Stellungich erregt werde, die ausführende Dame durch Spreizen von Beinen oder Pobacken unterstützen oder sich direkt vor meinem Gesicht selbst befriedigen. Ich bin frisch geduscht, gründlich rasiert, diskret, in einer offenen Beziehung, in und um Karlsruhe mobil, kein finanzielles Interesse beidseitig vorausgesetzt. Vorab Bilder- und Ideentausch.

Details

Standort D-10785 Berlin Kreuzberg

Anbieter

Bei Quoka seit 03.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 307273256
Datum 11.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen