Junges Paar (29/30) sucht Paar für gemeinsame Stunden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Guten Tag liebe Swinger Pärchen,

wir beide sind 29(w) und 30(m) Jahre alt und auf der Suche nach Paaren die wie wir es genießen erotische Stunden zu zweit zu verbringen.

Wir haben beide schon einige (wirklich tolle) Erfahrungen sammeln können, sowohl mit Einzeldamen als auch mit Paaren.

Unsere Figur ist normal und wir würden behaupten, dass wir ebenso attraktiv sind. Sexuell sind wir total offen und mögen alles was gefällt.

Sie ist Bi interessiert, Er ist nicht bi aber hat auch keine Berührungsängste.

Besuchbar sind wir zentral in Ansbach.

In Summe gefällt uns der Kontakt zu Paaren besser und daher suchen wir hier auch ausschließlich *Paare*.

Ebenfalls wichtig ist uns ein kleiner Fake Check in Form eines Telefonats o.Ä. - hier gibt es einfach zu viele Fakes und Bildersammler.

Wir antworten ebenfalls nur auf Nachrichten mit Bild. Wir werden dann auch in jedem Falle antworten und ebenfalls ein Bild von uns versenden :-)

Und nun ran an die Tasten, wir freuen uns auf nette Kontakte und etwaig geile gemeinsame Abende :-)

Details

Standort D-91522 Ansbach

Anbieter

Bei Quoka seit 16.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308203265
Datum 18.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen