Junges unerfahrenes Paar such Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo an die hübsche Frauen Welt,

wir W30 und M33 suchen Sie für ein aufregendes Abenteuer in Berlin.

Wir sind noch sehr neu in der Situation und möchten Gern unsere Reitze weiter ausleben.

Traust du dich zu, uns auf auf eine ganz neue ebene zu begleiten?

Deine Aufgabe: Sich besinnlich mit meiner Frau beschäftigen,wären dessen ich euch zuschaue, natürlich soll es nicht beim zuschauen bleiben. ;-)

Treffpunkt bei uns Zuhause.

Unsere Vorstellung:

Du solltest zwischen 21 und 35 Jahre Jung sein, dünn bis leicht mollig, ca 150cm bis 165cm groß sein.

Am besten du schickst uns ein Bild mit wenn du uns anschreibst.

Wir sind ein Junges Ehepaar und wollen Diskret bleiben, daher bleiben wir so gut wie es geht hier im Internet anonym.

Das Bild was du uns schickst wird natürlich gleich wieder gelöscht, wir schicken euch dann auch ein Bild von uns, beruht sich Natürlich auf Gegenseitigkeit.

LG und viel Spaß,

Details

Standort D-12619 Berlin Hellersdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 18.03.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 309952432
Datum 18.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen