Ungewöhnliches Paar sucht M

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

GILT BIS GELÖSCHT!
BITTE AUCH HINWEISE GANZ AM ENDE BEACHTEN, SONST GIBT ES KEINE ANTWORT

Ich suche für mich und meinen Partner einen M (ab 50 bis ca 70) der Lust hat (gegen TG, Du an uns), einem mal ganz anderen Paar zuzusehen, wie wir es treiben.

Das Besondere ist unsere (nicht gespielte) Lust (also keine Show) und unser großer Altersunterschied.

Ich bin 28, blond, schlank 36 /38 KFG, BH 80B/C NATUR, und 159cm
Er ist 58, 183cm, 85kg Dreitagebart, graumellierte Haare und eher dominant.

Wir suchen insbesondere für Wochenenden aber auch generell!

Wir sind ein wenig anders. Ich bin gegenüber ihm eher devot und ich liebe es mich ab und zu aufzulehnen und ggf gezüchtigt zu werden. Das bedeutet aber auch, dass er normalerweise darüber entscheidet, obichmit jemanden mehr mache oder nicht.

Bei Interesse unbedingt :
Angaben zu Deiner Person (Alter, Größe, Gewicht,) wann du kannst und ein TG- VORSCHLAG.

Sonst gibt es keine Antwort und wird gelöscht.

Du solltest bei Interesse unserer-seits bereit sein, ein normales Bild zu übersenden!

WIR SIND GRUNDSÄTZLICH BESUCHBAR!

Du kannst mich an Brüsten und Körper gern anfassen und ganz nah dabei sein, bei gegenseitiger Sympathie und entsprechendem TG ist auch Hj/Bj drin. Sex ist eher unwahrscheinlich.

***Einzeiler, primitive Anmache oder unaufgeforderte Dick-pics, sind automatisch disqualifiziert

Details

Standort D-12681 Berlin Marzahn

Anbieter

Bei Quoka seit 28.03.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 310816691
Datum 02.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern