Er sucht Paar - gerne Bi

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Tageslichttauglicher Mann, 53, 172, schlank und gepflegt sucht aufgeschlossenes Paar (er gerne auch Bi, aber kein Muss).

Ich habe viele Vorlieben, vom zärtlichen Berich bis in die bizarre Richtung ist vieles möglich.

Euer Alter, Gewicht, usw. ist für mich zweitrangig, was zählt ist wirklich das gemeinsame Ausleben der Lust!

Ich bin kein notgeiler Spinner sondern jemand mit dem man z. B. auch außerhalb der Bettkante gute Gespräche führen oder etwas unternehmen kann.

Da ich mit dem Hin-und herschreiben keine guten Erfahrungen gemacht habe schlage ich vor ihr ruft mich bei wirklichen Interesse einfach unter an.

Natürlich bekommt ihr nach einem Telefonat auch ein Bild von mir!

Ich freue mich auf eure Anrufe!

LG Georg

Details

Standort D-67454 Haßloch

Anbieter

Bei Quoka seit 22.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 311732062
Datum 14.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen