Drei erotische Phantasien für den großz, Herrn. Lust drauf? ! ? ! ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Drei erotische Phantasien für den großz, Herrn. Lust drauf? ! ? ! ?

§# natürlich erst pos-Corona,.... Aber jetzt schon mal nachfragen §#

..... Dann

Findest du mich ohne was an - mit verbundenen Augen - bäuchlings auf einer großen schwarzen (Massage) Liege. Öl mich ein, massiere mich, erkunde mich, wie und wo du willst, nimm mich noch auf der Liege und dann ab zum Finale auf die Spielwiese.

Oder

Ich sitze dir Gegenüber - wie in den Casting Clips - in Rock und Bluse, Halterlosen, Pumps und Slip, ohne BH. Und du stellst mir frivole, intime Fragen, lässt mich obsz. Dinge mit m ir und dann auch mit dir tun, zum Finale auf der Spielwiese.

Variante dazu: ich sitze dir, dem Lehrer als deine Schülerin ()18) auf dem Schoß .. ... ..

Oder

Im Fall, du willst mal in den B D S M Bereich schnuppern. Dann findest du mich anfangs im schwarzen Ledermantel (mit nichts drunter), mit verbundenen Augen ... ... . In der Folge wird dir mein Galan bieten, wo er innerhalb vieler kleiner, verschiedener Abschnitte durchaus unterschiedliche, absonderliche Dinge mit mir anstellt, in die du dich natürlich jederzeit mit einklinken kannst. Bis hin zum Finale auf der Spielwiese. (hier noch einige Stichworte dazu: F F esseln, Klammern, S panking, F ixierung, G eiselungen... ... etc.

Ich

Bin ein attraktives, reifes, großes (172 cm), schlankes (64 kg) Eheluder, BI, mit hochempfindlichen B-Cup Ti. und dichten, schwarzen halblangen Haaren. Ich knutsche meisterhaft, wenn du gut schmeckst, du kannst mich in allen Lagen beglücken, GV (safer). AV (safer) geht nur gaaanz manchmal, wenn nicht, dann nicht. OVHJ ...... sind möglich.

Die

Phantasien finden statt in unserem sehr, sehr kultigen, privaten Kabinett im Süden Neuköllns. Mein Galan bereitet mich vor, führt dich dann zu mir und zieht sich in den Hintergrund zurück. Oder macht mit, ganz wie du möchtest. Frei machen dafür kann ich mich zurzeit ausschließlich Montags und Mittwochs tagsüber.

Was

Möchtest du gerne mit mir erleben?! Was wäre es dir wert?! Und an welchen Tagen, zu welchen Zeiten könntest du dich grundsätzlich frei machen dafür

LG

Sandra

Details

Standort D-12051 Berlin Neukölln

Anbieter

Bei Quoka seit 18.11.13

Angebot

Nummer 311986202
Datum 16.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen