Biete mich als Hausfreund für deine Frau an

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich ein 33 Jahre alter Singlemann mit Vorliebe für reife und erfahrene Frauen,mit Spass am Sex suche hier den realen Kontakt zu Paaren,wo ich die Frau des Hauses als Hausfreund regelmäßig sexuell verwöhnen kann.
Es sollte also bestenfalls nicht bei 1 Treffen bleiben.
Zu meiner Person: Ich bin 1.84m habe eine normale Figur, bin immer rasiert,und habe 18x4 als Vergnügen für die Frau zu bieten.
In meinem Appartement in Troisdorf City bin ich besuchbar..Details kann ich vorab beispielsweise mit dem Ehemann vorab besprechen,und schicke dann wenn es zu einem Treffen mit deiner Frau kommt,per WhatsApp Fotos damit er sehen kann,was seine Frau erlebt..

Ich bin zu 100% real, und suche ebenso realen Kontakt..Meine Handynummer gibt es aufgrund der zahlreichen Fakeprofile nur,wenn ich sicher bin mit einem realen Kontakt zu kommunizieren..!

Suche eine Sie vom Alter her Ende 40+

Ich bin gespannt ob diese Anzeige gefallen findet,und falls ja, nicht die Anzeige nur merken,sondern direkt Kontakt zu mir aufnehmendas man alles weitere besprechen kann..

Details

Standort D-53840 Troisdorf Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 14.12.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 313361415
Datum 15.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen