Gibt es private Senioren-Erotiktreffen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Paare und Ladies, die sich ab und zu treffen und um die Erotik zu geniessen. Oder auch die alleinstehende Dame (gerne auch mit breiten Hüften) , die die zärtlichen Berührungen vermisst.
Das Ehepaar, bei dem die Ehefrau von einer fremden Zunge auf das Erregendste verwöhnt werden möchte. Oder ein frivoles Damen-Kaffeekränzchen mit niveauvollen Ladys, die es prickelnd finden würden, ihr Treffen mit einem reifen Mann den gewissen erotischen Touch geben wollen. Würde mich gerne anbieten, den Damen erregende, erotische Erlebnisse zu bereiten. Gemütliches Beisammensein inanregend geiler, niveauvoller Atmosphäre und aufreizenden, schlüpfrigen Gesprächen. Dabei bediene ich die Damen und sie erfreuen sich an einem HJ oder BJ beim Vorbeigehen. Gerne revanchiere ich mich dafür mit einer stimulierenden Brustmassage oder kümmere mich um spezielle Wünsche der Damen.

Nun noch zu mir. Bin ein Mann im reiferen Alter von 63 Jahren, 176cm gross und habe 92 kg. Bin gepflegt, seriös, nett, niveauvoll, unkompliziert, sympathisch und absolut diskret. Respekt und Manieren gehören ebenfalls dazu.
Bin komplett geimpft.

Freue mich sehr auf eure Antwort.

Details

Standort D-90431 Nürnberg Doos

Anbieter

Angebot

Nummer 323325541
Datum 23.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen