Putzsklave sucht Anstellung bei einem Pärchen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Devoter leicht masoistischer Sklave 51 J. 182/90 bietet dem toleranten Paar, diskrete Putzdienste, Botenfahrten und sonstige Hausarbeiten an. Dienstwäsche auch feminine Kleidung ist reichlich vorhanden.
Der sklave verfügt über reichlich Erfahrung und ausschließlich Tagesfreizeit für seine Aufgaben. Höflichkeit, Aufmerksamkeit und Niveau sind vorhanden.
Keine sexuellen und finanziellen Interessen.
Sollten jedoch sexuellen Dienste an dem Herrn oder der Frau gewünscht sein, sehe ich dies als meine Pflicht an, diese Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Raum D, E und W.

Details

Standort D-42697 Solingen Auf der Höhe

Anbieter

Angebot

Nummer 327181237
Datum 25.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen