Paar sucht Sie für FFM

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wir sind ein verheiratetes Pärchen, die Lust auf Sex mit einer weiteren Frau haben. Sie ist 37 Jahre jung und er 42 Jahre. Für uns spielt das Alter keine Rolle, solange du volljährig bist.

Wenn du Lust auf ein kleines Abenteuer hast, dann melde dich doch einfach bei uns. Es spielt auch keine Rolle, ob du Erfahrung damit hast, wir sind für so gut wie fast alles offen und würden dir alles zeigen. Wir erfüllen auch gerne deine Wünsche. Bei der Kontaktaufnahme wäre es schön, wenn du über Bilder von dir verfügst, da wir gerne vorher ein wenig hin und her tauschen würden, vorm ersten Treffen. Die Treffen würden auch vorwiegend bei uns stattfinden.

Schön wäre es auch, wenn man sich vorher ein wenig kennenlernen würde, indem man evtl. zusammen was trinkt (gerne auch ohne Alkohol) um einfach zu schauen, ob die Chemie passt. So kann man im Vorfeld über alles sprechen, damit es später so wunderschön Knistert :)

Schön wäre auch ein Fakecheck, da doch viele Bildersammler hier sind und wer nix zu verbergen hat, sollte damit auch kein Problem haben.

Es besteht kein Interesse an anderen Männern, oder Paaren.

Details

Standort D-37520 Osterode

Anbieter

Angebot

Nummer 336901714
Datum 19.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen