Sie wird verführt - Er guckt zu

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ihr zwei,

"sie" ist zwischen 20 und 60 und ihr wollt mal etwas Neues ausprobieren? Ein kleines Abenteuer erleben?

Dann stellt euch Folgendes vor: Ich komme zu euch - oder wir treffen uns in einem Hotel oder einer Bar. Ich tanze eng mit ihr - sehr eng. Eine Hand zieht ihren Po näher an mich heran während die andere Hand sanft durch ihr Haar streicht. Ich küsse langsam und zärtlich ihren Hals und mein Oberschenkel lehnt sich an ihren Schritt, so dass sie beim Tanzen leicht massiert und weiter erregt wird. Du siehst zu wie ich sie verführe und sie langsam so richtig heiß wird. Den Rest könnt ihr euch sicher vorstellen ...

Na, wie klingt das für euch? Habt ihr jetzt schon Lust? Dann meldet euch. Ich bin 185, normal gebaut, rasiert, diskret, sauber, leicht dominant + zärtlich. Sex macht mir Spaß und ich verwöhne sie gerne und auch ausdauernd.

Also bis dann und liebe Grüße

Klarstellung!! Ich verführe DEINE Frau, ich habe keine Frau, die ich teilen werde.

Details

Standort D-24536 Neumünster

Anbieter

Angebot

Nummer 350794037
Datum 07.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen