Zärtliche Begegnung mit Gentleman XXL

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Welche natürliche sexuell vernachlässigte Frau,evtl,auch ein eifersuchtfreies Paar,gerne auch älter als ich und kräftig gebaut,stellt sich einem attraktiven Mitvierziger zur Verfügung.Ich selbst bin 182 groß,84kg,sehr groß bestückt,lange Ausdauer,nicht an 08/15 Sex interessiert,mag auch ausgiebiges zärtliches Schmusen danach.Bin selbst gebunden,daher ist mir äußerste Diskretion sehr wichtig,Gesundheit,Sauberkeit sollte selbstverständlich sein,selbst bin ich 3xgeimpft.Solltest Du dich hier angesprochen fühlen,dann würde ich mich auf deine Antwort sehr freuen.

Details

Standort D-64283 Darmstadt Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 351773211
Datum 29.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen