Er sucht PAAR 30-99 für lustvolle Treffen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Netter sympathischer und gepflegter Bi-Mann mit Manieren und Niveau sucht das sexuell aktive Paar für ausgiebige Sexspiele
Besuchbare sehr geile lüsterne Bi-Herrn oder einzelne Damen können sich sehr gern auch melden.
Ich bin 52 1,78m 90kg leichter Bauch, mit starker Bi-Lust. Ich bin noch etwas unerfahren, aber oft sehr geil. Mein Körper ist nur wenig behaart und ich trage keine Tatoos oder Piercings. Mein Vorhautglied ist ca. 15x5. Ich bin gern ganz nackt und zeige mich auch gern schamlos. Ich mag gegenseitiges sehen, zeigen, berühren von Glied, Sack, Po, Brüsten und Muschi und möchte auch gern gegenseitig Lecken und Blasen. Auch Analerotik erregt mich sehr. Küssen und Kuscheln nur mit den Damen. Ihr/du solltest mindestens über 65 Jahre alt sein und darfst gern etwas mollig sein. Körper- bzw. Schambehaarung sehr erwünscht aber nicht Bedingung. Starke Lust und Geilheit sind sehr erwünscht.
Gepflegtheit, Niveau und Diskretion sind gegeben und erwartet.
Ich freue mich auf aussagefähige ernstgemeinte Zuschriften. KfI ist gegeben und wird erwartet.

Details

Standort D-38124 Braunschweig Heidberg

Anbieter

Angebot

Nummer 356054365
Datum 02.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen