Devotes Paar sucht dominanten Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

welcher Mann möchte mir seine Frau überlassen. Es reitzt Dich zu wissen, das sich Deine Frau während Deiner Abwesenheit, gewaltfrei von einem fremden Mann benutzt wird. Das sie devot machen soll,was er sagt.
Ich würde auch Fotos mit ihrem Handy machen, wie ich sie ficke oder sie mich bläst. Ich probiere mit ihr auch gern neue Sachen aus. Oder einfach Praktiken wie anal oder fisten die bei Euch vielleicht länger nicht gemacht wurden.
Wenn Du in der Woche beruflich nicht da bist und wissen möchtest wem sie zu Diensten ist. Wenn die Sympathie vorhanden ist, könnten wir auch eine lockere Regelmäßigkeit davon machen.
Denn glaub mir wie geil und interessant mit einem Mal Eurer Liebesleben wird. Wenn da immer mal wieder solche Hot Spots vor kommmen.

Wenn wir uns ein wenig kennen wäre für mich auch folgendes denkbar. Das wir eine zweite Frau dazu nehmen. Und wir zu zweit eine Frau verwöhnen oder sie uns oder auch Vierer?

Ich wäre für vieles offen ich möchte nur raus aus dem Trott.

Meine Tabus wären Gewalt oder was ins Klo gehört und wäre dabei natürlich äußerst diskret und verschwiegen.

Vielleicht schreibst Du oder Ihr mich einfach mal an und wir lassen einfach mal ein wenig Kopfkino zu.

LG

Details

Standort D-30659 Hannover Altwarmbüchen

Anbieter

Angebot

Nummer 357237552
Datum 15.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen