Mann sucht Diskrete Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche eine längerfristige Bekanntschaft mit einer Frau gern im reiferen Alter für eine diskrete Affäre.
Die Harmonie zwischen uns muss stimmen und passen, gegenseitige Achtung, genussvolles Miteinander, gepflegte Unterhaltung sind für mich selbstverständlich.

Eigentlich hast Du im Alltag alles, was Andere begehren, dein Platz in der Gesellschaft, vielleicht einen Mann an deiner Seite, vielleicht auch eine Familie und doch zwingt Dich etwas in dir, hier in den Anzeigen zu stöbern.

Nein, ich suche kein Model oder untervögelte Ehefrau, meine Sehnsucht gilt einer (vergebenen) Frau, die ihre Ehe nicht in Frage stellt, aber gewisse Dinge ergänzen möchte.
Ich bin der Martin, Mitte 40 sauber gepflegt und gesund
Tagesfreizeit kann ich mir gut einrichten und ich bin mobil.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier eine Frau antworten würde, der die zwischenmenschliche Harmonie extrem wichtig ist, die gern gemeinsam rumalbern

Details

Standort D-95444 Bayreuth Birken

Anbieter

Angebot

Nummer 357396357
Datum 14.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen