Biete Treffen mit meiner Freundin (trans)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi :). Ich bin Alice, 30 Jahre alt, leicht tattoowiert und intim (teilweise) behaart.

Du kannst mich gemeinsam mit meiner Freundin Jeanette für Sextreffen buchen. Sie ist eine trans Frau.

Jeanette ist kurvig, hat eine starke Vorliebe für Nylon und ist eher dominant. Man könnte sie als Milf bezeichnen.

Bei uns sind Menschen jeglichen Geschlechts gern gesehen :).

Wir stehen auf Girlfriend - Sex mit kinky Elementen sowie BDSM im soften Bereich. Harte Schmerzen, KV, illegale oder gesundheitlich fragwürdige Dinge sind tabu.

Wir sind nach Absprache besuchbar. Ich habe einen Hund. Wenn du an einem Treffen interessiert bist, kontaktiere mich bitte schriftlich über meine Handynummer.

Andere Anfragen kann ich leider nicht berücksichtigen. Anrufe sind ausschließlich mit Termin und gegen Bezahlung möglich. Unangemeldete Anrufer werden blockiert.

Deine Anfrage sollte folgende Infos beinhalten:

- Foto von deinem Gesicht
- Vorlieben und Abneigungen
- gewünschter Ort, Zeit und Dauer des Dates


Alles Liebe,
Alice.

Details

Standort D-20095 Hamburg Klostertor

Anbieter

Angebot

Nummer 382896547
Datum 06.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen