Ich möchte meinen Mann teilen und dabei zuschauen. Wir suchen eine Gespielin!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ihr Lieben,

seit längerer Zeit habe ich diese Phantasie jetzt schon und habe ausführlich mit meinem Partner darüber gesprochen. Wir haben keine Swingererfahrung oder hatten jemals einen Dreier, jedoch möchte ich unbedingt dabei zu schauen, wenn mein Mann eine andere beglückt.
Er hatte erst Bedenken, ob ich mich wirklich auf darauf einlassen will, aber mich macht es so an, wenn ich darüber nachdenke, dass ich es unbedingt ausprobieren möchte. Daher suche ich eine Gespielin, mit der wir uns unregelmäßig treffen und unsere Phantasien teilen können.
Wir sind 43 und 36 Jahre, er ist sportlich, aber kräftig, ich bin schlank. Ich wünsche mir eine Frau, die auf jeden Fall zeigen kann, was und wenn es ihr gefällt. Ich wünsche mir Emotionen und du solltest leidenschaftlich sein. Gerne möchten wir auch alles ausprobieren, was zu dritt Spaß macht, wir sind offen für Neues.

Ich bin gespannt auf eure Zuschriften, gerne lernen wir dich kennen. Anschreiben von Männer werden ignoriert.

Details

Standort D-33330 Gütersloh Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 385269252
Datum 30.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen