Er sucht Bi-Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gepflegter Bi-Mann (NR), 63, 169/75, komplett rasiert, sucht neugieriges Paar (50+), wo Er ebenfalls bi ist. Ihr solltet auch komplett rasiert sein und wie ich keine finanziellen Interessen haben. Vieles kann, nichts muss - es zählen nur Sympathie, Niveau und unsere Lust. Ich bin leider nicht besuchbar, sondern müsste zu Euch kommen können. Unsere Treffen dürfen gerne von Euch mit der Kamera festgehalten werden.
Wegen schlechten Erfahrungen wird ein Fake-Check erwartet und geboten. Bei einem echten Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme - keine Angst, ich beiße nicht!
Bis dahin liebe Grüße...

Details

Standort D-30655 Hannover

Anbieter

Angebot

Nummer 385720555
Datum 01.12.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen