Sie für Ehemann gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

hallo, wir 49 (w) und 59 (m) suchen auf diesem Wege eine Sie die meinen Part in der sexuellen Hinsicht übernimmt, erstmal zur zeit weil ich nicht weiß wie es sich ändern wird aber vielleicht ändert es sich ja auch so das ich später gerne mitmachen will zwischen euch beiden was ich nicht versprechen kann. Wir haben lange darüber gesprochen und er willigt nur ein wenn ich bei allen Aktivitäten dabei bin, sprich ich würde wohl mit dabei sein wenn ihr Sex habt. Hört sich alles ziemlich schräg an aber als wir darüber gesprochen haben fanden wir es ziemlich plausibel, nur wenn ich das hier nun so hinschreibe dann kommt es mir komisch vor. Also um es klarzustellen ich von meiner Seite aus bin vollkommen Eifersuchtsfrei und würde zu gerne zusehen wie er sich mit einer anderen Frau vergnügt. Schätze aber mal das sich kaum eine Frau so einfach dafür finden wird. Wir bieten Übernachtungsmöglichkeit und könnten wahrscheinlich sogar ein Wohnen bei uns einrichten da muss dann aber sehr viel Vertrauen da sein und die Chemie zwischen uns allen muss stimmen. Freue mich auf Zuschriften und jede Mail einer Frau wird beantwortet. lg Ilka

Details

Standort D-10319 Berlin Friedrichsfelde

Anbieter

Angebot

Nummer 386957769
Datum Heute, 22:33 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern