Getragene Unterwäsche und mehr, Veredelung, Kondome, Student, 25, Menswear, Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich komme aus dem wunderschönen Rheinland, bin 25 Lenze jung, 180 cm groß, habe blaue Augen, brünettes Haar und bin normal sportlich. Ich biete auf diesem Wege meine getragene Unterwäsche an, optional auch Socken oder getragene Kondome. Auf Diskretion und eure Wünsche lege ich besonderen Wert. Ich bin mir sicher dass wir uns mit jedweden Anfragen arrangieren und gut aufeinander eingehen können.

Einige Worte zu meinen Beweggründen: Ich selbst bin Student und befinde mich derzeit gen Ende der Finalisierung meines Masterstudiums und versuche via dieser Plattform und meinen jeweiligen Angeboten, den Traum meines Studiums durch etwaige Finanzierungen am Leben zu halten. Selbstverständlich unternehme ich dies nicht nur aus finanziellenGründen, sondern gleichzeitig versuche ich mich derzeit selber neu zu erfinden und dahingehend neue Sachen auszuprobieren. 

Schreibt mich gerne an, ich freue mich auf euch.

Details

Standort D-01159 Dresden Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 13.03.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 309893867
Datum 11.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sexshop » Fetisch Ausstattung
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern