Heiße getragene Höschen
VHS 15

Heiße getragene Höschen ...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich möchte Sachen - Dessous oder Alltagskleidung - für Dich tragen und an Dich gegen ein kleines Taschengeld verkaufen. Vielleicht sollte ich mich Dir einmal kurz vorstellen, damit Du Gefallen an mir und meinen Sachen findest.

Wer bin ich? Ich - weiblich -ledig - jung, arbeite als Frisöse und, so ehrlich muss ich Dir gegenüber sein, erfülle auch alle Klischees ... die Haarfarbe häufig wechselnd von blond bis rot oder schwarz, die Nagel immer mit Farbe verziert, erzähle viel und lache über meine eigenen Witze, bin sexuell aufgeschlossen und experimentierfreudig, blitz blank rasiert, mag die Männerwelt und bin aber auch Frauen gegenüber nicht abgeneigt.

Warum erzähle ich Dir das alles? Ich möchte ein Bestandteil Deiner Wünsche und Fantasien sein, diese ausleben und Dir dann einen Teil von mir zurückgeben. Möchte in meinen Sachen und Dessous Deine Träume realisieren, diese auskosten und mit meinen körperlichen Noten versehen. Ich möchte ein Höschen für Dich tragen, dabei einen heißen Film schauen oder es mir selbst besorgen. Einen Schwanz lutschen oder eine Möse lecken und dabei meine Geilheit ins Höschen laufen lassen ... und vieles vieles mehr. Du sollst mich riechen und schmecken können ...

Was kann ich Dir anbieten? Höschen aller Art mit den Spuren Deiner Wahl. Oder auch andere Dessous ... Bodys und BH s ... Strümpfe oder Neylons ... was immer Du begehrst und meine Sachen hergeben.

Was musst Du machen? Traue Dich, schreibe mich einfach an. Erzähl mir Deine Vorlieben und Wünsche, lass mich an Deinen Fantasien teilhaben. Wir suchen und finden dann genau das richtige für Dich.

Wieso solltest Du es machen? Ich bin ein kleines versautes Biest und wem reizt es nicht, eine heiße feuchte Möse zu lecken ... den Duft eines Frauenkörpers zu riechen und sich dabei in Gedanken seine Traumfrau mit all ihren Vorzügen vorzustellen. Ein heißes Höschen von mir in Deiner Hand, mein Duft steigt in Deine Nase, Dein bestes Stück wird sich bei Dir bedanken ... versprochen.

Wie läuft es zwischen uns ab? Nachdem Du mich angeschrieben hast, klären wir sämtliche Details, damit wir beide auch das bekommen, was wir wollen und brauchen. Unser Kontakt wird nur hier auf der Plattform sein, maximal per E-Mail. Persönliche Realtreffen oder Telefonate wird es zwischen uns beiden nicht geben können, ich möchte unser beider Anonymität wahren.

Bezahlung und Lieferung? Die Bezahlung meiner kleinen Dienste erfolgt über Amazon-Geschenkgutscheine. Ich löse den Code ein und Du bekommst Deine Ware . Lieferung erfolgt an eine Adresse oder ein Postfach Deiner Wahl.
Sollte noch etwas unklar sein, schreibe mich einfach an und frage nach. Ich freue mich schon darauf.

Küsschen, Deine Stephanie.

Details

Preis Verhandlungssache
Standort D-04158 Leipzig

Anbieter

Bei Quoka seit 27.06.19

Angebot

Nummer 276857411
Datum 01.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sexshop » Getragene Wäsche
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen