Slips eines jungfräulichen Gothicgirls

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

? Keine Treffen ?
? Stammkunden sind gern gesehen ?
Hey, ich bin Mia, Lolitagothic, (noch) Jungfrau und verkaufe meine Kleidung.??
Unter anderem Slips/Unterhosen, in denen ich mich auf Wunsch selbst gefriedigen kann. Diese werden einvakuumiert und per Post verschickt.
Auch BHs, Kavier, Socken, Shirts, Schuhe und andere Sachen stehen zum Verkauf. Unter anderem ein lolitakleid.
?Ein Slip kostet 25EUR, jeder weitere Tag kostet 4,50EUR. Preis ist verhandelbar. ?

Zu meiner Person :

1,45 Meter groß (kleinwüchsig, aber normale Proportionen)
Körbchengröße 65 a (kleine Brüste)
Maße/Umfang: 77-56-72
Jungfrau/unerfahren
Konfektionsgröße XXS bis XS (30-32)
Lange, glatte, schwarze Haare mit Pony
Große, blaue Augen
Dünn / Skinny / Schlank
Niedlich / süß / klein
Höre gerne Blackmetal, aber auch klassik
Turnerin und Reiterin ? ????
Bald Chemiestudentin

Ich bräuchte das Geld, da ich meinen Führerschein machen will und das als Kleinwüchsige viel teurer ist und will meiner kranken Mutter helfen, die ihre Arbeit wegen Corona verloren hat.
Hab auf einem Mädcheninternat mein Abi gemacht und bin von daher nie viel mit Jungs in Kontakt gekommen, zumal ich als Spätzünder eh etwas länger gebracht habe.
Beeilt euch besser, wenn die Uni losgeht und ich Präzensunterricht habe und somit mit Männern in Kontakt komme, werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr lange Jungfrau sein ;D
Ich freue mich auf nette Käufer ?

Details

Standort D-01662 Meißen

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 314266984
Datum 05.06.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sexshop » Getragene Wäsche
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen