Erliege der Versuchung, bevor es zu spät ist.

Erhaltene Geschenke:
6
5
0
beschenken...

Ich nehme keine Anrufe an und schon gar nicht anonyme. Nur Nachrichten bzw. Whatsapp

Ich bin im besten Alter, bin mit Niveau und Leidenschaft versaut, also nur für echte Männer geeignet.

Wenn Du eine leidenschaftliche und sinnliche Rubensfrau ,
für gemeinsame erotische Stunden suchst, dann bist Du bei mir richtig.
In mir vereinen sich Teufel und Engel.
Ich kann wild sein, aber auch sanft, das wichtigste ist das beide ihren Spaß habe.
Ein Treffen kann man immer mit einer Massage beginnen oder beenden.

Ich suche für Treffen Männer, welche nicht älter als 55 Jahre alt sind, bevorzuge aber eher die jüngere Generation, so ab 30 Jahre.
Entscheiden ob es passt, tue ich nach einem Gesichtsfoto. Ohne dieses vorher gibt es kein Treffen. Und ich rede von Gesicht, nicht vom Schwanz. Auf solche Fotos lege ich keinen Wert, die sehe ich genügend live.
Ich treffe mich mit Euch, um meine Lust auszuleben und gehe an die Treffen mit Lust und Spaß. Dafür suche ich mir aus, wer mich haben darf und ich habe es nicht nötig jeden zu nehmen.
Und liebe Tastenerotiker, verschont mich bitte.

Ich wünsche mir Akzeptanz meiner Entscheidungen bezüglich Treffen oder nicht und finde es einfach dumm, wenn Mann dann ausfällig und beleidigend wird.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-01219 Dresden Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 07.11.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 176820729
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern