Deutsche reife gepflegte Sie, mit sehr schönen gepflegte Füßen sucht Fußliebhaber /Schnüffelnasen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Liebe Fußliebhaber und Schnüffelnasen ,
Du liebst schöne gepflegte Frauenfüße und möchtest meine Füße REAL sehen, bespielen und spüren ?!
Alles kann mit den Füßen ,nichts muß !!
Du darfst mir meine gepflegten Füße massieren ,meine Zehen abschlecken und meine Fußsohlen mit der Zunge bearbeiten.
Ich parke auch gerne meine Füße in deinem Gesicht ,so das meine Zehen deine Nase auch zuhalten können .

Handjob oder Footjob biete ich gerne zum Abschluss an wenn gewünscht incl.kannst Du Dir dann aussuchen .OHNE AUFPREIS !

Ich bin eine reife Deutsche 45 Jahre erfahrene Frau mit sehr gepflegten Füßen trage eine Schuhgröße von 37/38 ,dabei habe ich lackierte Fußnägel und liebe diese Füße auch privat in Nylons zu verpacken.
Mein Fetisch der Fußerotik habe ich schon lange und teile den gerne mit anderen Fußfetisch -Liebhabern .

Ich biete KEIN GV ,OV,69 ODER AV an !!

DRECKIGE SOWIE UNGEPFLEGTE Füße ,ODER Schweißfüße HABE ICH NICHT UND BIETE ICH AUCH NICHT AN ,JEDER FUß HAT SEINEN PERSÖNLICHEN DUFT! !
DA ICH EINE DAME BIN UND EINE DUSCHE BEVORZUGE SOWIE AUF MEIN ÄUSSERES SEHR VIEL WERT LEGE !!

Für Anfänger und Fortgeschrittene !

Alles weitere bespreche ich mit Dir persönlich am Telefon !!!
Mo-Fr ab.12 Uhr -20 Uhr
Sa ,So nach Absprache einschließlich der Feiertage ab.14. Uhr-20 Uhr

Nur Deutsche Herren !
Ich freue mich auf Dich die Fußgöttin

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-59192 Bergkamen

Anbieter

Bei Quoka seit 01.01.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 179158666
Datum 30.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern